So nutzen Sie Ihre E-Mail-Adresse mit externen E-Mail-Clients
Benutzername: Ihre E-Mail Adresse
Passwort: Initialpasswort, das Sie per E-Mail erhalten haben
Bitte ändern Sie das Initialpasswort aus Sicherheitsgründen nach dem ersten Login/vor der Einrichtung Ihres E-Mail-Clients unter webmail.onuo.de > Einstellungen > Passwort.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben oder Hilfe benötigen, schreiben Sie uns unter mail@onuo.de oder rufen Sie unter +49 (0)89 262 106 63 an.
Im Normalfall werden die Serverdaten von den meisten E-Mail-Programmen automatisch erkannt. Geben Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort ein, die richtige Konfiguration wird automatisch erkannt.
Falls Ihr E-Mail-Programm diese Funktion nicht unterstützt, nutzen Sie die folgende Daten, um das Postfach manuell zu konfigurieren.
Die folgenden Einstellungen müssen bei der manuellen Konfiguration in die jeweiligen Felder eintragen. Das Passwort ist für den Posteingangs- und Postausgangsserver gleich und ein notwendiger Parameter.
Häufige Fragen – und Antworten
Auf unserer Webmail-Oberfläche unter https://webmail.onuo.de finden Sie unter Einstelungen > Passwort ändern diese Funktion.
Unter https://webmail.onuo.de finden Sie unsere Webmail Oberfläche.
Sollten die Ordner in der falschen Sprache angezeigt werden, drücken Sie die Windows-Taste und geben Sie folgendes ein um eine Lokalisierung anzustossen:
outlook.exe /resetfoldernames